Aktuelle Termine:

  

 

 

..

SC Kempenich 

 

 

SSV Wildbergerhütte

 

 

 

 

 

 

Ablauf Fußballcamp

Geleitet wird das Trainings-Camp von mindestens einem ehemaligen Bundesligaprofi und erfahrenen Jugendtrainern.
Die Kinder erhalten jeweils ein hochwertiges Trikotset (Trikot, Hose und Stutzen) sowie eine Trinkflasche und eine Teilnahme-Urkunde. Im Camp-Preis enthalten sind Mittagessen und ausreichende Erfrischungsgetränke.
Neben dem Training erwartet die Nachwuchs-Kicker eine Fußballolympiade. Am letzten Tag findet dann unser
großer Abschlussnachmittag statt, zu dem alle Eltern, Geschwister und Freunde eingeladen sind. Dort zeigen die Kinder was sie gelernt haben, bevor es ein Abschlussspiel mit den Nachwuchskickern, Trainern und Eltern gibt.

Stimmen zu den Camps

 „Das war absolut Spitze. So habe ich im Verein noch nie trainiert!“ Oliver (8) aus Oberhausen.

„Die Trainer waren unheimlich nett und haben uns viele neue Tricks beigebracht!“ Dennis (10) aus Essen.

„So viel Neues habe ich beim Vereinstraining noch nie beigebracht bekommen.“ Nick (9) aus Mülheim.

„Super, ich habe beim Quiz gewonnen.“ Melanie (12) aus Essen.

„Das war echt geil. Die Trainer haben mitgespielt und uns klasse Spielzüge gezeigt.“ Bastian (12) aus Mülheim.

„Tolles Training und echt gute Stimmung an allen drei Tagen.“ Paul (10) aus Köln.

„ Da würde ich jedes Mal wieder hingehen, einfach klasse.“ Yannick (6) aus Oberhausen.

„Das hat echt Spaß gemacht und es gab überhaupt keinen Stress.“ Lily (11) Köln.